Pferdefotographie                

 

 

Am Anfang habe ich viele Shootings mit meinen eigenen Tieren (Pferden, Hunden) abgehalten, heute mache ich fast ausschließlich "Auftragsshootings", bei denen bisher alle Auftragsgeber begeistert waren oder aber ich fotographiere auf Turnieren und Schauen.

 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, nehmen sie einfach direkt Kontakt zu mir auf.

 

 

Veranstaltungen 2009

 

Championatsqualifikation Gestüt Repetal am 5.Juli 2009

 

Fohlenchampionat Lienen am 18./19.Juli 2009

(Bilder werden nach und nach hinzugefügt)

 

 Sollten Sie Interesse an einem oder mehreren gezeigten Fotos haben, melden sie sich einfach per Email.

Gern lasse ich sie Ihnen kostengünstig als Abzug oder auf CD zukommen.

 

 

Shootings 2009

 

 

Whisper Lady und Balboha: Juni 2009

 

 

Izipha XX und Easy Going: Juni 2009

 

 

Lilly of the Valley: Juni 2009

 

 

Lambada: Juni 2009

 

Emilia:Juni 2009

 

 

Havanna: Juni 2009

 

 

Cablis: Juni 2009

 

Talitama: Juni 2009

 

Rosenroth: Juni 2009

 

 

 

Max: Juni 2009

 

 

 

O´malley: Mai 2009

 

  

Bruce und Shylan: April 2009

 

 

  

AJ:März 2009

 

 

 

Rondo: März 2009

 

 

 

AJ:Februar 2009

 

 

 

Karneval Reiterfreunde Gut Böckemeshof:Februar 2009

 

 

  

Rondo:Januar 2009

 

 

      

Shooting für www.horse-design.de: Dezember 2008/Januar 2009

 

 

Shootings 2008

 

Shootings 2007

 

Shootings 2006 und früher

 

 

     

 

Achja, nicht zu vergessen, natürlich unterliegen alle hier gezeigten Fotos, sowie die in den verlinkten Alben meinem Copyright und dürfen nicht kopiert werden!

 

zurück 

Shootinginfo

Turniere und Schauen

Preise

andere Leistungen

Fotogalerie

Kontakt